Seiten

Montag, 6. Oktober 2014

Summer June im Herbst

Endlich mal wieder eine Tasche! Sie heißt Summer June und stammt aus der Feder von Andrea (Liebe Dinge).


Die Tasche gibt es in drei Größen, die gezeigte ist die mittlere Variante. Da es mir viel Spaß gemacht hat, nach dem tollen eBook zu nähen, werden die beiden anderen Größen hoffentlich auch noch folgen :-)


Ich habe zwei verschiedene Motive auf den Außenseiten. Unter der Falte verbirgt sich jeweils eine Reißverschlusstasche. 





Durch die Reißverschluss-Lösung ist die Tasche komplett geschlossen.


 Ecken in Echtleder:



Im Inneren gibt es zwei geräumige und gepolsterte Stecktaschen sowie ein Reißverschlussfach.





Diese funkelnden Metallschnallen warten noch auf die Träger... 



Im Stoffmotiv ergab sich eine schöne Stelle für mein Label :-)



Auf dem Blog von Andrea startet heute eine LinkParty mit Summer June -Taschen. Hier geht´s lang!

Beim Taschen und Täschchen-Blog reiht sie sich auch ein.





Kommentare:

  1. deine tasche ist einfach ein traum! ich bin ganz verliebt! der stoff ist der hammer, aber ich mag auch die vielen liebevollen details! danke fürs teilen! lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt ein Traum, besonders den tollen Stoff finde ich einfach genial.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die schön geworden! Der Schnitt sieht super aus und der Stoff ist absolut großartig. Ich steh momentan eh auf Stoff mit Viehzeug aller Art ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche!!! Tolles Label!!! Toller Stoff!! Das wäre ja auch eine super Tasche für die Wiesen in München!! ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Hammer ! Eine Summer June fehlt mir auch noch in meiner Taschensammlung
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine extrem-wunderschön-tolle Tasche. Mir bleibt direkt die Spucke weg! Ich will mich jetzt auch endlich mal trauen!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön deine Herbsttasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wow - eine sehr schöne Tasche. Superschöner Stoff - erste Sahne :-)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche, wie heißt der Stoff und wo kann ich ihn bekommen?!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bei stoffe.de gekauft :-) Es gibt dort noch mehr tolle Digitaldrucke...
      https://www.stoffe.de/16-91041-01_jagdhuette.html?$category=8pyrwo1bxzx
      LG,
      Kathrin

      Löschen
  10. Schöne Tasche (gleich mal merken) und interessanter Stoff.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)